Neukundeninformationen

Preise und Geschlechtsneutralität

Alle Preise sind geschlechtsneutral. Wir bewerten den zeitlichen Aufwand für deinen gewünschten Look und nicht dein Alter, deine Größe oder dein Geschlecht.

Erster Balayage/Farb-Termin

Als Neukunde für eine Balayage/Highlights-Technik benötigst du immer mindestens den "deutlichen Balayage" Termin. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um dich kennenzulernen und zu beraten.

Keine "normalen" Strähnen

Wir machen keine herkömmlichen Strähnen, die hart herauswachsen und dich alle 6 Wochen wieder zum Friseur bringen. Unser Schwerpunkt liegt auf Balayage-Techniken, die natürlicher aussehen, länger halten und einfach schöner sind.

Anzahlung für Neukunden

Neukunden für einen Balayage/Highlights-Termin erhalten am Tag der Terminbuchung eine E-Mail mit einer Anzahlungsaufforderung. Bitte überweise den Betrag innerhalb einer Woche, andernfalls wird der Termin storniert und wieder freigegeben. Die Anzahlung wird beim Bezahlen deines Termins verrechnet. Bei Nichterscheinen oder nicht rechtzeitiger Absage (mind. 24 Stunden vor dem Termin) behalten wir die Anzahlung als Ausfallgebühr.

Beratung und Termine

Buche den "langen Termin", wenn du eine ausführliche Beratung zu deinem Schneidetermin benötigst. Für Neukunden mit kurzen, rasierten Konturen empfehlen wir den "mittellangen Termin". Wenn du eine Farbberatung benötigst, buche bitte den "Beratungstermin". Da wir oft 8 - 12 Wochen im Voraus ausgebucht sind, empfehlen wir dir, bei der Terminbuchung gleich den großen Farbtermin mitzubuchen.

Altersbeschränkung für Farbbehandlungen

Farbbehandlungen führen wir ab 18 Jahren durch.

Erinnerungen und Ausfallgebühren

Du erhältst ca. 24 Stunden vor deinem Termin eine SMS-Erinnerung. Bitte plane trotzdem deine Termine selbstständig in deinen Terminkalender ein. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, Termine zu planen und sich selbst daran zu erinnern rechtzeitig zum Termin zu erscheinen.

Bei Nichterscheinen oder nicht rechtzeitiger Absage (mind. 48h vor Termin) behalten wir uns vor, 80% des zu erwartenden Preises in Rechnung zu stellen.

Haltbarkeit von Haarfarben

Das Haar ist ein Naturprodukt und sehr individuell. Es gibt keine Garantie für die Haltbarkeit einer Haarfarbe. Wir empfehlen deine Farbe alle 8 - 12 Wochen mit einem Glossing aufzufrischen.

Preisanpassungen

Jedes Jahr im September passen wir unsere Preise an. Informiere dich bitte selbstständig über die aktuellen Preise.

Zurück zu unserem Service & Neukundeninformationen