Salonrichtlinien

Terminbuchung

Wir arbeiten ausschließlich mit Terminen und sind finanziell davon abhängig, dass unsere Kunden zu ihren Terminen erscheinen. Daher gelten folgende Richtlinien bei Nichterscheinen:

Terminabsagen/Ausfallgebühren

Wenn Termine nicht eingehalten werden (sprich, wenn der Kunde nicht erscheint oder der Termin nicht bis zu 48 Stunden vorher abgesagt wurde), stellen wir bis zu 100% des zu erwartenden Preises in Rechnung. Der zu erwartende Preis wird anhand des Durchschnittspreises der gebuchten Dienstleistung sowie dem Preisrahmen der vorherigen Termine berechnet. Wir behalten uns offen bei künftigen Terminen ggf. eine Anzahlung zu verlangen und nach 3x- Nichterscheinen keine Termine mehr zu vergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Minderjährige Kunden

Wir bieten Kinderhaarschnitte nur für Stammkunden an. Farbbehandlungen führen wir ab 18 Jahren durch.

Haltbarkeit

Das Haar ist ein Naturprodukt und sehr individuell. Es gibt viele Faktoren, die für die Haltbarkeit einer Haarfarbe eine große Rolle spielen wie z.B. die Haargeschichte (was wurde vorher schon alles gemacht?), die Haarstruktur, die Haarpflege und die entsprechenden Produkte, der Umgang mit dem Haar, häufiges Haarewaschen, äußere Einflüsse (Sonne, Strandurlaube, Chlorwasser, Hitze- und Stylingtools, usw,...), daher gibt es tatsächlich KEINE Garantie auf eine Haarfarbe. Wir empfehlen z.B. nach 6- 8 Wochen ein Glossing auffrischen zu lassen, um eine Balayage immer strahlend aussehen zu lassen. Außerdem beraten wir euch sehr gerne zu eurer individuellen Haarpflege und dem Umgang mit euren Haaren.



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